ALLES, WAS SIE ÜBER ZYGOMA-IMPLANTATE WISSEN MÜSSEN.

Ein globales Netzwerk von Fachleuten mit zygomatischen Zahnimplantaten

Dieses Portal hilft Ihnen bei zygomatischen Zahnimplantaten und den damit verbundenen Behandlungen des bukkalen Knochenmangels.

Wir sind eine Gruppe von Fachleuten mit einem Anliegen: sich auf die Behandlung von Patienten mit schweren Zahnproblemen zu konzentrieren. Für das Netzwerk der ZAGA Center ist jeder Patient einzigartig, von der Zahnanatomie bis zur Ursache des Problems, welche zu einem ersten Besuch in der Zahnarztpraxis führt. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität jedes Patienten, der an unsere Tür klopft, zu erhöhen. Wir sind Spezialisten für die Behandlung schweren Knochenschwunds, der das Einsetzen von Implantaten verhindert. Zu diesem Zweck untersuchen, planen und kommunizieren wir mit dem Patienten, um ihn mit einer festen und vollständigen Prothese zu versorgen.

Was ist ein Jochbeinimplantat? Warum benötigt man Zygoma-Implantate? Wie lange dauert es, bis die Behandlung abgeschlossen ist und wie lange dauert sie? Viele Patienten haben sich mit spezifischen Fragen und Bedenken bezüglich ihrer zukünftigen Rehabilitation nach einer Totalprothese oder dem Einsetzen von Zygoma-Implantaten an uns gewandt. Wir haben für Sie alle Fragen gesammelt. Sie finden diese unter ,,Fragen und Antworten’’.

Zu Ihren Diensten von der Diagnose bis zur Langzeitbeobachtung

Unsere Patienten teilen ihre Testimonials mit, um Ihnen das Verständnis der Behandlung mit zahnärztlichen Zahnimplantaten und festsitzenden Prothesen zu erleichtern. Diese Behandlung ermöglichte es ihnen, ein Sandwich zu essen, in einen Apfel zu beißen und zu lachen, ohne Angst zu haben, die Prothese wieder zu verlieren.

Was denken die Patienten darüber? Welche Erfahrungen haben sie mit zahnärztlichen Zahnimplantaten gemacht? Werfen Sie persönlich einen Blick auf die Erfahrungsberichtevon Patienten, die Zygoma-Implantate erhalten haben und erfahren Sie, wie sehr sich ihr Leben verändert hat.

ALL YOU NEED TO KNOW ABOUT ZYGOMATIC IMPLANTS

A global network of professionals with zygomatic dental implants

This portal is here to help you with zygomatic dental implants and associated treatments of the lack of buccal bone.

We are a group of professionals, worried about and focused on treating patients with severe dental problems. For the network of ZAGA Centers, each patient is unique from the dental anatomy to the nature of the problem leading to a first visit at the dental practice. Our purpose is to restore the quality of life of each patient knocking at our door. We are specialists in the treatment of severe lack of bone preventing implant placement. To do this, we study, plan, and communicate with the patient to provide him/her with a full fixed denture in fine.

What is a zygomatic dental implant? Why do I need zygomatic implants? How long does the treatment take, and how long does it last? Many patients reached out to us with specific questions and doubts about their future full denture rehabilitation or the placement of zygomatic implants. We compiled all questions into a Question and Answers dedicated section for you.

At your service from the diagnostic to the long-term follow-up

Our patients share their testimonials to help you understand the treatment with dental zygomatic implants and fixed dentures. This treatment allowed them to eat a sandwich, bite into an apple, and laugh without fear of losing the denture again.

What do patients think? What is their experience with dental zygomatic implants? Take a close, personal look at patients’ testimonials having received treatment with zygomatic implants and discover how deeply their life has changed.